Story, Mission, Stil

„We are most alive when we’re in love.“ -John Updike-
MEINE STORY

Und dann war es soweit. Das erste Paar im Freundeskreis sagte „JA“ zueinander. Mein erstes Brautpaar vor meiner Kamera, echte Gefühle, Emotionen und Freudentränen. Da war es um mich geschehen! Und wie das Leben so spielt wurden aus Single-Freunden fest Paare, Familien mit Kindern. Meine zweite große Liebe ist die Familienfotografie!

MEINE MISSION

Jeder Tag sollte für uns besonders sein. Meine Mission ist es, diese Momente festzuhalten! Ich fahre zu euch um das Hier-und-Jetzt festzuhalten, eure Kinder werden groß, die Zeit verfliegt und bis man sich umsieht sind Jahre vergangen. Genauso ist es mit dem Tag eurer Hochzeit. Dieser Tag scheint noch ewig entfernt zu sein, ihr steckt viel Arbeit und Herzblut in die Vorbereitungen, damit alles perfekt wird! Ich möchte dieses Herzblut in meinen Fotos wiedergeben, so dass ihr noch Jahre später mit Freude an diese glücklichen Momente zurückdenken könnt!

MEIN STIL

Ich fotografiere und halte Momente im Reportagestil fest. Ich komme zu Euch nach Hause, fotografiere Familien in gewohnter Umgebung ohne Blitz und Schnickschnack. Es gibt bei mir keine Körbche, Krönchen, Kostüme oder sonstigen Schnickschnack. Ich mag es echt, ehrlich und authentisch! Und das in jeder Beziehung. So fotografiere ich auch meine Brautpaare. Ich begleite sie stundenweise, ohne aufzufallen, mische mich unter Eure Gäste und fange diese Emotionen auf meinen Bildern ein.

HIER GIBTS DIE „HARD-FACTS“ ÜBER MICH…