25. Oktober 2020

CLAUDIA & DANIEL „Hochzeit in Regensburg“

Weddings

An diesem verregneten Freitag haben sich Claudia und Daniel das Ja-Wort im schönen Regensburg gegeben. Doch bevor des zum Ja-Wort kam, haben wir in den faszinierenden Kreuzgängen des Schlosses St. Emmeram (Thurn & Taxis) ein paar Portraits geschossen.

Das Wetter tat auch der anschließenden kleinen Feier im Cafe Antoinette keinen Abbruch. Es wurde gelacht, gegessen und auf die zwei Frischvermählten angestoßen! Es war so großartig bei euch!

Vielen Dank, dass ich euch begleiten durfte und alles Glück der Welt für eure gemeinsame Zukunft!

Photolocation: Schloss St. Emmeram, Thurn & Taxis, Regensburg
Traulocation: Rathaus, Regensburg
Feierlocation: Cafe Antoinette, Regensburg
Blumenschmuck: Florales & Geschriebenes, Kerstin Feigl
Outfit Braut + Bräutigam: La Donna Hochzeitsatelier
Makeup & Frisur: Teresa Meschke, Frisurenatelier
Ringe: feingold Regensburg

CATEGORIES
SHARE