21. April 2019

ELI & ARMIN „Hochzeit zu Dritt in Regensburg“

Weddings

Geplant hatte ich an diesem einen Freitag Ende März eigentlich Urlaub.
Ein paar Tage Auszeit in der Natur, bis mich diese E-Mail erreichte…


Das war eine E-Mail von Eli, die fragte ob ich ihre kleine standesamtliche Hochzeit „zu Dritt“ in Regensburg begleiten möchte. Sie wäre die von Bea und Bernd’s Hochzeit letztes Jahr, die Klavier in der Kirche gespielt hatte… Ich wusste sofort wer die liebe Eli ist und auch ihren Armin hatte ich in bester Erinnerung. Urlaubstag hin oder her – selbstverständlich sagte ich „ja“!

Uns erwartete ein sonniger Tag im schönen Regensburg, mit vielen schönen Momenten zwischen den Beiden – lieben Dank für euer Vertrauen und alles Gute für die gemeinsame Zukunft mit eurem Bauchzwerg.


CATEGORIES
SHARE