13. November 2018

„Hallo HERBST!“

Family

Und dann ist er da – der HERBST!
Aber hallo, als Herbstkind habe ich absolut kein Problem mit dieser Jahreszeit! Ganz im Gegenteil! Den Herbst genieße ich sehr, da ich hier wieder Zeit habe, viele wunderbare Familien mit ihren sooo bezaubernden Kindern zu fotografieren.

Wenn wie an diesem Samstagvormittag die Sonne scheint, rundherum die Bäume in ihren Farben um die Wette strahlen, auf dem kleinen Weiher Enten schwimmen und man dann so eine tolle Familie vor die Linse bekommt, dann kann man nur glücklich sein! Die (noch) drei Familienmitglieder waren megaentspannt und das sieht man auch auf den Bildern.

Liebe Mama Sabrina, Papa Peter und kleiner Paul-Ludwig – lieben Dank für die schöne Zeit mit euch. Ich freue mich schon sehr darauf euren Nachwuchs kennen zu lernen!

 

CATEGORIES
SHARE

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.